Flachau 28.12.09

Skifahrt Flachau 28.12.09

Dabei waren: Skibob+Sabine+Felix, Racing-Rainer
Wetter: anfangs bewölkt, ab Mittag sonnig

Heute entschließen wir uns mal wieder die Flachau zu besuchen und wir haben freie Fahrt bis zur Gondel.

Dieses mal steigen wir in Wagrain in den Skizirkus ein. Hier ist es morgens noch schön ruhig.

Racing-Rainer stärkt sich noch mit einem "Red Bull", der verleiht Flügel und die braucht er heute noch.

Das es ein wenig kalt war, sieht man an den verwackelten Bildern 

Mit der 1. Gondel der "roten 8" geht es Richtung Gipfel. Der Himmel ist noch ein wenig wolkenverhangen.

Egal, bei ein wenig defusen Licht geht es ab mit uns.

Menschenleere Pisten laden zum Carven ein.

Felix probiert seine ersten Carvingschwünge.

Racing-Rainer zieht sportlich seine Kurven in den harten Schnee.

2 glückliche Menschen in der Gondel. Felix und Sabine geniesen den herrlichen Skitag.

Bevor die ganzen anderen Skifahrer kommen, fahren wir zur Mulde.

Brrrr, da war es bitter kalt und der Wind pfiff uns nur so unter die Nase.

Ein kleiner Ski-Indianer auf der Pirsch.

Der "Red Bull" wirkt schon. Flying-Red-Bull-Rainer in Aktion.

Felix springt gleich hinterher, oooooob das gut geht bei der Rückenlage.

Derweil spielt Sabine Tiefschneetaucher.

Hubschrauber im Einsatz aber nicht wegen uns.

Kurz vor Mittag kehren wir im Wagrainerhaus zum 1. und zum letzten Mal ein. Essen und Service ist nicht zu Empfehlen.

Rainers und Felix liebstes Spielzeug das "iphone".

Ab Mittag gehts wieder mit Sonne auf die Piste.

Schöner Fernblick auf die Alpen.

Ski-Bob und Sabine gönnen sich bei diesem Wetter ein wenig Ruhe und bräunen sich lieber,

während Racing-Rainer und Felix noch voller Elan die Pisten unsicher machen.

Die Pisten sind mittlerweile sehr voll geworden und da ist der Hüttenplatz doch auch mal der Bessere, oder???

Die Sonne versteckt sich langsam hinter den Bergen und wir fahren alle Richtung Tal.

Felix hat seinen 2. Skitag gemeistert und wir alle fahren HAPPY nach Hause.

Denke wir fahren Silvester doch wieder zum Skifahren.

Servus und immer scharve Kanten

sagen die Brunnerbuam

 

Nach oben