Hauser-Kaibling 13.02.10

Skifahrt Hauser-Kaibling 13.02.10

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi+Ski-Katal
Wetter: leicht bewölkt

Heute schauen wir, dass wir die 10.000 Hm schaffen für den Heli-Wettbewerb von skiline.cc

Auf geht´s Rainer, ab in die Gondel

In den ersten Stunden haben wir noch ein wenig Frühnebel aber die Sicht ist in Ordnung

Am Gipfel leuchtet die Sonne schon leicht durch und läßt auf blauen Himmel hoffen

Wir düsen bergab und wieder bergauf und die Höhenmeter sammeln sich

Wolfi ist voll konzentriert oder warum hat er so einen verkorksten Gesichtsausdruck 

Jetzt gibts erstmal eine Frühstückspause...dort wo der Krapfen größer ist als die Kaffeetasse

...iß wos g´scheits...

Die Sonne ist endlich da...

Racing-Rainer und Ski-Katal stürzen sich vom Gipfel...

...während Ski-Bob und Tricky-Wolfi ein wenig Tiefschneetauchen

An der Stelle wo ich das Foto aufgenommen habe, ging einige Minuten später eine Lawine ab und begrub

3 Skifahrer, die jedoch gerettet werden konnten.

Der Dachstein kämpft sich durch die Wolkenschicht...

...und Racing-Rainer auch

Nach kurzer Zwischenauswertung gönnen wir uns eine kleine Brotzeit um wieder zu kräften zu kommen

Immer daran denken...kein Bier vor 4...gell Wolfi

Wir machen die letzten Höhenmeter und und und

Ski-Bob zieht seine letzten Kurven und...

...geschafft...11.030 Höhenmeter, das reicht für heute.

Hauser-Kaibling ein noch echter Geheimtipp.

Servus die Wadl´n sagen die Brunnerbuam & Friends

(i glaub, bei dem Wetter, foa i morgen glei nach Gastein...da Ski-Bob)

 Skidaten des Tages:

Zum Schluss noch ein Filmchen von unserem Start-Training 

 

 

 

Nach oben