Hauser Kaibling 20.02.10

Skifahrt am 20.02.2010

mit der Direktion für Deutsche Vermögensberatung

Stefan Ruhhammer

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Mitarbeiter der Direktion für DVAG und der Barmer GEK
Wetter: Schneefall den ganzen Tag

Auch dieses Jahr findet wieder die Direktions-Skifahrt statt.

Trotz des schlechten Wetters haben wir eine super Gaudi und nach unseren immer sonnigen

Tagen darf es auch mal schneien. Tiefschneetauchen und Buckelpistenwedeln macht auch mal Spaß.

Zur Einstimmung erst einmal 2 kleine Filmchen, damit Ihr seht wieviel Spaß das Skifahren machte.

 

Erst pflügt Ski-Bob durch den Schnee...

...und dann Racing-Rainer.

Früh morgens im Bus, alle sind gut drauf 

Rainer muß sich erst mal die Kontaktlinsen einsetzen, sonst sieht er den Schnee nicht

 

Jeder sucht seine Skier und macht sich "Skifein" 

Dann gehts ab auf den Gipfel mit den "gelben Engeln" 

Das Wetter macht uns doch nix aus...nein im Gegenteil, wir haben Spaß ohne Ende

Wie die gelben Wespen stürzen sich alle die schwarze Piste hinab

Hey Stefan, wer rastet der rostet oder kannst nimma?!? 

Do schauts hi, so pflügt sich Racing-Rainer durch den Schnee

Tja Norbert, wer unterm Dachrand sitzt bekommt halt mal eine Ladung Schnee auf den Kopf

Wir machen eine kurze Kaffee-Bier-Krapfen-Pause

Dann geht es weiter zum Mittagessen  Irmi liegt ja schon ganz fertig im Eck...warum wohl?

Lisi und Stefan...keep smiling

Die Hütte war ein wenig abseits der Piste und so mussten wir auch eine kleine Schneewanderung machen

 

Da Ski-Bob nimmt noch mal den letzten Lift Richtung Gipfel...

 

...während einige schon mit dem "gemütlichen Teil" beginnen

Ja so mogs da Stefan, wenn die Mädels um ihn rumtanzen.

 

Abends nach dem Apre-Ski torkeln alle wieder in den Bus und...

...da gehts gleich wieder weiter mit holerötüteldü

Der Gesichtsausdruck sagt uns alles...

...dieser auch...

...und darüber reden wir erst gleich gar nicht 

Kurze Pinkelpause bevor wir wieder zu Hause sind

 Es war wieder eine super lustige Runde mit Euch und wir fahren sicherlich nächstes Jahr wieder

Servus die Schneewadln sagen

de Brunnerbaum 

 

 

Nach oben