Hauser Kaibling 27.02.10

Skifahrt Hauser Kaibling 27.02.10

 

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Quaxi-Maxi+Andrea, Tricky-Wolfi+Skikatal, Uli+Doris

Wetter: sonnig

Heute ist es so weit, nach einem Übungstag im Bayrischen Wald fährt Andrea zum 1. Mal in die weite Welt der Alpen zum Skifahren.

Sie wird später noch eine Überraschung bekommen. Auch Mäxi ist endlich wieder mal dabei mit uns.

Stolz posieren sie vor Racing-Rainer´s neuem Raicing-A6-Audi-Quattro-3.0l-Avant...wow!

Schon geht es weiter und vor lauter Übermut hätte er fast noch einen Schneehaufen gerammt.

Die Anfahrt über Liezen ging recht flott und die Berggipfel strahlen schon in der Sonne

Am Parkplatz kommt auch schon die restliche Mannschaft dazu.

"...bückt euch ihr Skihunde..."

Andreas 1. Gondelfahrt, sie ist ziemlich aufgeregt und das Skikatal grinst sich was

Die 1. Meter im Alpenschnee sind geschafft und...

...der einsame Skiwolf wartet schon, um 08.25 Uhr an der Mittelstation am Quattralpina.

"Is a ned fesch da Bursche!!!"

Am Gipfel haben wir einen herrlichen Blick auf den Dachstein

Alle freuen sich auf die Abfahrt auf der schwarzen Piste

(Andrea und Mäxi sind natürlich auf der leichten Piste unterwegs)

Wir holen sie gleich wieder ein, noch haben wir freie Pisten

Bis die Beiden unten sind fahren wir nochmal bis zum Gipfel zur schwarzen 7

Heee, Skikatal rast wieder bis ihr schlecht wird (aufpassen auf zu viel Rückenlage)

Jetzt gibt´s mal eine kurze Kaffee-Pause

Hui, Jedi-Wolfi oder lieber Haary-Wolfi...Tricks hat er heute wieder drauf...da Wahnsinn

 

Weiter geht´s, Racing-Rainer spaltet den Schnee und dahinter pflügt sich Andrea durch den selben

Die Leute werden immer mehr und wir weichen auf unberührtere Hänge aus

In der Jausen-Station an der FIS-Abfahrt machen wir ganz gemütlich und in volliger Ruhe Brotzeit.

Naja, gewußt wo und wann man eingehrt

Kater-Carlo interessiert sich für unsere Ausrüstung

Auch Andrea hat Spaß am Skifahren...glaub i zuminderst. Sie ist bereit für die Prüfung für´s "goldene Schneepferdchen"

Der 1. Steilhang ist überwunden...

...und der Pflug geht auch soch recht gut. Endlich hat sie die rote Talabfahrt geschafft.

Ihr Gesichtsausdruck verrät uns alles  

Raicing-Rainer überreicht ihr das "goldene Schneepferdchen" und schon hat Andrea wieder ein lachen im Gesicht 

Man glaubt es kaum...nach dem Mittagessen will Andrea sofort wieder rauf zum Gipfel...

Respekt und Anerkennung von der Prüfungskommission.

Müde, zufrieden und mit einem kleinem Lächeln im Gesicht gehts wieder nach Hause.

Gut das Mäxi´s starke Schulter zum Anlehnen da ist 

Schnell...schneller...Audi-Qattro...wir beeilen uns ein wenig, denn bald geht der Olympia-Slalom an und den dürfen wir nicht verpassen 

Wir hoffen das es Andrea gefallen hat und sie wieder mit uns mitfährt, um ihr Skitalent weiter auszubauen.

Nochmals "GRATULATION ZUM GOLDENEM SCHNEEPFERDCHEN"

Servus sagen die Brunnerbuam & Friends

Übermorgen geht´s ab auf die Skihütte Angertal für 1 Woche

juchuuuuuu

 

 

Nach oben