Flachau-Winkel 26.02.11

Skifahrt Flachau-Winkel 26.02.11

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi & Ski-Katal, Helmut, Barmer-GEK

Wetter: sonnig

Wir treffen uns alle um kurz nach 08:00 Uhr am Parkplatz. Die Skier stehen bereit um uns um die Kurven zu zwirbeln

Ski-Katal läßt noch "Bode´s" Kanten scharf machen...grrr

Jetzt aber schnell, ab auf die Piste...die Lifte laufen schon seit 30 Sekunden 

Wir fackeln nicht lange und schnallen uns die Skier unter die Füße.

Helmut (roter Skianzug) ist heute seit vielen Jahren wieder mal beim Skifahren und das mit 70 Jahren 

Los gehts gleich zum Gipfel, bei strahlend blauen Himmel

Helmut probiert die ersten Schwünge im Schnee der Ski amade...

...nach ein paar Kurven merkt aber Helmut, dass es doch nicht mehr so geht wie einst und Tricky-Wolfi bringt ihn sicher und heil zur nächsten Berghütte.

Dort treffen wir uns wieder auf einen Kaffee bzw. ein Bierchen. Helmut entschließt den Rest des Tages, auf der Hüttenbank bei Sonne und super Ausblick, zu geniesen.

Wir ihr seht, kann man es hier bei diesem Panorama recht gut aushalten und er hält uns auch gleich ein Plätzchen für die Mittagspause auf.

Wir starten wieder in Richtung Kleinarl.

Gegenüber der "Absolut Park" für die Freerider.

Blick zum Hochkönig

Die 3 Synchronbiesler 

Aber jetzt gehts fullspeed ab...

...Tricky-Wolfi schwebt über die Pisten

Racing-Rainer zieht zur Talstation Kleinarl

Danach gehts noch ein paar mal ab durch die Floppy´s. Da ist Ski-Bob in seinem Element.

Jetzt gehts zur verdienten Mittagspause zurück zu Helmut.

Danach machen wir noch ein paar Abfahrten aber bei dem Kaiserwetter kommt keiner mehr zum Fotografieren...

...ok...ein Foto im Sessellift geht immer...

 Zum Abschluß treffen wir Helmut wieder und genehmigen uns einen kleinen Goodbye-Spritzer

 

Für den schönen Tag erhalten wir von Helmut ein fruchtiges Dankeschönfläschchen, das Tricky-Wolfi durstig entgegennimmt 

So, für alle die sich die Seite bis zum Schluss angesehen haben, gibts jetzt noch ein Leckerli

...Film...ab...

Servus die Wadln sagen Euch

De  Brunnerbuam & Friends

 

 

 

Nach oben