Radstadt 19.03.11

Skifahrt Radstadt / Altenmarkt 19.03.11

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi & Ski-Katal, Doris

Wetter: Vormittag Nebel und ab Mittag bewölkt

Bei der Anfahrt ist, wie schon erwartet, die Gipfelstation noch in den Wolken.

Im Tal ist schon alles grün aber die Pisten leuchten noch weiß hervor.

Zumindest regnet es nicht und wie erwartet ist reingarnixbisüberhauptnis los 

Ab gehts mir der Königslehenbahn zum Gipfel...wieder einmal sind wir die 1. Skinarrischen am Lift...schöööön

Die "Mädls" machen sich fertig...

...und ab gehts durch die dichten Wolken

Der Nebel ist nur ganz oben und ein paar Höhenmeter weiter unten haben wir gute Sicht.

Wir ziehen einsam und verlassen unsere Kurven durch den Schnee

Hui, was ist da...die Piste ist "closed"   mmm   egal, da hinten liegt noch Schnee...

...ab mit uns auf den letzten Schneeresten Richtung Altenmarkt

Tricky-Wolfi ist ein wenig von der Piste abgekommen...ab mit Dir zurück auf den Schnee

Obwohl weiter unten schon sehr wenig Schnee liegt, macht es uns bei den leeren Pisten viel Spaß

Wir schauen zurück auf den schmalen Abfahrtsstreifen

Durchs Grüne gehts wieder hoch "draridrara der Lenz ist da"

Nach kurzer Mittagspause machen wir uns wieder bereit...

...und die Wolken lichten sich auch ein wenig

Die immer noch leeren Pisten nutzen wir aus...bin gar nicht mehr zum Fotografieren gekommen  

Rechtzeitig machen wir uns wieder auf den Heimweg und blicken zurück auf das kleine aber feine Skigebiet

Ski-Katal und Doris liegen zufrieden uns müde im Auto...schlaf Skifahrer schlaf...

Einmal in der Skisaison gehts nach Radstadt/Altenmarkt. Es ist ein kleines und feines Skigebiet, wo sehr wenig los ist.

Ab nächstes Jahr gibt es auch noch eine neue Gondel von Altenmarkt, dann wirds noch besser.

Servus die Wadln sagen Euch

Die Brunnerbuam & Friends 

 

Nach oben