Reiteralm 18.-19.02.11

Skifahrt Reiteralm 18.-19.02.11

Dabei waren: Ski-Bob & Veronika, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi & Ski-Katal

Wetter: sonnig bis stark bewölkt und warm

 

Vorab gibt es unseren 1. Speedoholic-Film:


Bevor es los geht holt sich Ski-Bob seine gewonne Reiteralm-Fanbox ab

Diesmal steigen wir wieder beim Nebeneinstieg Hochwurzen ein...hier ist kein Menschengedränge und es ist absolut ruhig.

Mit dem Basic-Jet geht es rauf zum Hochwurzen

Die ersten Sonnenstrahlen küssen unsere Wangen...

Skischuhe zu...Ski-Katal streckt sich...

...und wir freuen uns auf 2 schöne Skitage...juchuuu

Auch Ski-Bob stürzt sich voller Freude die Piste hinab

Die ersten Schwünge sind schnell in den Schnee gezaubert

Wir nutzen die morgentlichen, freien Pisten aus und es geht bergauf und bergab mit uns

Ski-Katal hat sichtlich Spaß heute...

...und Ski-Bob kommt mit guter Schräglage über die Kuppe

Synchroner-Partner Tricky-Wolfi zieht hinterher

Was ist blos mit Tricky-Wolfi´s linken Arm los...

Ski-Bob pirscht sich leise an und...

...was ist da los...sexuelle Belästigung beim Skifahren?!?!

Wir gondeln Richtung Reiteralm...Racing-Rainer hat wohl keine Liftfreunde mehr oder hat er etwa gar eine Privatgondel 

Jawohl...Racing-Rainer macht seinem Namen wieder aller Ehren...Speedoholic...yeah

Veronika nimmt konzentriert Anlauf...

und hebt ab ***Flying-Lindsey-Vroni-Liegl*** in Action...

...und zieht weiter im perfekten Carvingschwung, die Finale-Grande hinunter

Racing-Rainer braucht einfach Speed...Speed...Speed

Blick zurück auf die Finale-Grande

Wir gönnen unseren Rennschuhen eine Raucherpause.

Darf ich vorstellen: Mrs. Dobermann (bissig wie sein Name) und Mr. Speedmachine (sein Name ist Programm)

Schon gehts wieder rauf

Mittagspause in der Preunegg-Hütt´n bei Kasspätzle, gebackene Blutwurst, Würst´l, Österreichische Frühlingsrolle und und und 

Jetzt geben wir uns die neuen Preunegg-Abfahrten

"The Downhillgang"

Ski-Katal...hat heut irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen..."gefällt mir"

Kurzer Technik-Check in der Preunegg-Gondel

Lindsey-Vroni´s neuer Freund

Und nochmal gehts mit dem "Seppn-Jet" nach oben

Herrlicher Ausblick auf den Dachstein und freie Pisten für uns, was will man(n) mehr

Viel gelächter bei der 1. Video-Analyse

Zum Abschluss des 1. Skitages gibt es für Ski-Bob´s neuen Skischuhe die offizielle Skischuhtaufe mit an Zirberl

Prost Speed-Machine...Prost Racing-Rainer

 

2. Video-Analyse

So, heid gibt´s a amoi a bisserl Apre-Ski standesgemäß in Memory in "Anderls-Schirmbar"

Lindsey-Vroni love Sprizzerol...

...WE ALL LOVE SPRIZZEROL...

Eine echt bärige Truppe...The Speedoholicer

v.l.: Ski-Bob, Lindsey-Vroni, Ski-Katal, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi

Mei liab san´s schon de Zwoa

Jetzt geht´s ab in unsere Pension "Tritscher", dort machen wir uns eine sehr kleine Jausen mit

bayrisch-kärntnerischen Schmankerln...leckerschmecker

Als Nachspeise genehmigen wir uns noch 1 Zirm oder 2 oder 3 oder....

Frühstück am nächsten Morgen...ja, ja da Wolfi hod wieda an extra Tisch 

Am 2. Tag werden die letzten Sequenzen für unseren Film gedreht.

Das Wetter wird immer schlechter und Ski-Bob hat sich irgendwie den Magen verdorben...

...sogt a...oba wahrscheinlich hod a gestern 1 Zirm zvui drunga

Nach wenigen Abfahrten entschließen wir uns in die Hochwurzenalm einzukehren

Das Wetter wird eh immer schlechter

Irgendwie hams heid olle 3 koan guadn...ja, ja, de letzte Nacht hängt noch in den Köpfen 

   

...und die Frauen lachen sich eins...hihi

Das Wetter wird nicht besser und die Pisten werden schon sehr sulzig...

deshalb gibts noch eine kleine Auto-Jausen und dann ab nach Hause mit uns.

  

Wir hoffen der "Kater" vergeht wieder und wir sehen uns nächste Woche auf den Pisten der Ski-amade.

Servus die Wadln sagen wie jede Woche

De Brunnerbuam  & Friends

 

Nach oben