Wagrain 05.02.11

Skifahrt Wagrain 05.02.11

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi, Werner

Wetter: sonnig und warm, am Gipfel starker Fönwind

Durch meine "Organstrafe" von der österreichischen Polizei wegen einem nicht leserlichem Kennzeichen,

ist Racing-Rainer sehr besorgt um mein ordnungsmäßig lesbares Kennzeichen und hat sogar extra Reiniger

mitgenommen...so kann mir das nicht mehr passieren...brav is a unser Präsi und Kennzeichenbauftragter 

Tricky-Wolfi präsentiert uns seinen neuen Ski `HEAD Worldcup RS`

Rainer kümmert sich gleich um den neuen Ski und auch er wird auf Hochglanz poliert.

Ein sonnig, warmer Skitag erwartet uns und wir fahren gleich 2x "Die Rote 8er" bevor die Leute kommen.

*** i werd narrisch...da Racing-Rainer mit da 70er-Jahre-Retro-Jethose...na servus die Wadl***

Die perfekten und noch leeren Pisten, laden uns zum Carven ein.

Ski-Bob zieht schon die ersten, scharfen Kanten in den Schnee...

und Racing-Rainer könnten wir für Werbeaufnahmen Wagrain vermieten 

Doch Ski-Bob und Tricky-Wolfi stehen ihm in nix nach...die beiden Synchron-Racecarver.

Und Werner steht uns in nix nach...zwschkrchhhh...schreien die Kanten.

Kurze Lagebesprechung.

Wir machen uns Richtung Mulde auf...doch durch den starken Gipfelwind ist diese geschlossen.

Wir nutzen die Zeit um Tricky-Wolfis neuen Ski offiziel zu Taufen.

Skilehrer und Skitaufenspezialist Werner spricht die feierlichen Worte:

Wir taufen dich auf den Namen: Gisela "Igelhaut"

Danach gehts rasant, elegant weiter zur "Flying Mozart".

Tricky-Wolfi zieht voraus...

Ski-Bob gleich leidenschaftlich hinterher...

 

...und Werner versucht seiner Spur zu folgen.

Neiiiin, kein Sturz von Racing-Rainer sondern seine Kamera-Stellung für folgende Fotos...

So und jetzt haben wir Hunger und wir machen uns schnellstens auf zum Auto.

Tricky-Wolfi und Ski-Bob natürlich wieder in Synchroner-Abfahrtshaltung.

Heute ist es mal wieder so weit für unsere weltberühmte "Motorhaubenbrotzeit"

Der Tisch...ähhh nein, die Motorhaube ist gedeckt mit vielen Schlemmereien 

Wir langen ordentlich zu und das es schmeckt sieht man ja an den vollen Backen.

Zu diesem Foto könnt ich viele Kommentare schreiben aber NEIN, mach ich nicht.

Macht Euch selbst Eure Gedanken darüber *grins*

Nach unserer ausgedehnten Mittagspause machen wir uns Richtung Flachau auf.

Fahren die Herman-Maier-Abfahrt und zur Talstation Flachau.

 Kurze Verschnaufpause im Sessellift.

Die Pisten sind auch am Nachmittag noch gut in Schuss und wir haben widererwarten keine Wartezeiten

an den Liften...naja, liegen wahrscheinlich alle vor den Skihütten und sonnen sich.

Herrliche Aussicht zum Hochkönig

Wir machen uns wieder auf nach Wagrain und fahren unsere letzte Talabfahrt...

und genehmigen uns noch ein legeres Getränk nach Wahl.

Werner geniest nun auch die Sonne im Gesicht und relaxed im Sonnenstuhl.

Um kurz nach 15 Uhr machen wir uns auf die Heimreise, um den ganzen Rückreiseverkehr

aus dem Wege zu gehen und wie Ihr seht haben wir noch freie Fahrt auf der Autobahn.

Bei 11 Grad im Februar, war es ein herrlicher Skitag.

(einen Kommentar über einen gewissen Ulli werde ich hier nicht abgeben )

Servus die Wadln und Ski heil, sagen Euch wie immer

De Brunnerbuam 

Nach oben