Wagrain 06.01.2011

Skifahrt Wagrain 06.01.2011

Dabei waren: Ski-Bob & Veronika, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi & Ski-Katal, Ulli & Doris und Steffi, Daniela & Nico
Wetter: bewölkt und fönig; am Gipfel bis +5 Grad

Die Anfahrt morgens ist schon ein Augenschmaus...blauer Himmel und schneebedeckte Berge

 

Natürlich ist am Feiertag viel los...wer, wo und wieviel unserer Leute sind auf dem Foto???

(7...Tricky-Wolfi, Racing-Rainer, Ski-Katal, Ulli, Steffi, Doris und Veronika)

Nach 2 Abfahrten bei der "Roten 8" gehts gleich zur Mulde, wo sehr wenig Leute sind.

Hier gibts nur 2 Pisten...1 Schwarze und 1 Rote.

Zum Aufwärmen nehmen wir erst einmal die Rote.

Auf wen warts denn ihr zwoa...

...ahhh, auf Lindsey-Vroni 

Do schaunt de Burschen...und Racing-Rainer hat sich bei den schlechten Schneeverhältnissen

seine neu geschliffenen Skier demoliert...auwaia...den Skiservice hät er sich sparen können 

Jetzt stürzen wir uns die Schwarze hinab...

Racing-Rainer macht seinem Namen wieder alle Ehren...

He ihr zwoa...foads a und schauts ned lang...

...sogt da Ski-Bob.

Ulli die Grinsekatze...keep smiling

Die Pisten waren mit Steinen übersät...aber egal...drüber und runter und wieder rauf...

 

...mit´n Muldensessellift...Shredda-Peda, Leo Lizard, Tricky-Wolfi, Crazy-Croco und und und ... wias olle hoasn,

de Downhillgang vo da Ski-Amade .

Die Sonne kämpft sich immer mehr durch die Wolken und...

...wir fahren Richtung "Flying Mozart" und weiter zur "Roten 8" um uns eine verdiente Mittagsjause zu genehmigen.

Wieder einmal sehen wir die Bergrettung im Einsatz wegen einem schweren Skiunfall.

Veronika düst schneidig vor...

Ticky-Wolfi...

...Racing-Rainer und die Anderen folgen ihr unauffällig.

MAHLZEIT de Madls und Burschen 

Ach ja, unsere 2 Snowboarder sind ja auch noch da, Daniela hatte die ersten Snowboardschwünge mit ihrem "Personaltrainer Nico"

erfolgreich absolviert...

Weiter gehts wieder...he Ski-Bob hörst auf...de Snowboarder zu ärgern.

 

Wir begleiten die Beiden ein Stück...

 

...bevor wir wieder zur ruhigen "Mulde" fahren, um wieder den Rest der Downhillgang zu treffen.

Wir warten am Gipfel...

geniesen die Aussicht und...

relaxen ein wenig, bevor...

...wir uns wieder alle Treffen.

Ulli...kannst du bitte noch a Stückerl zurück, damit´s Foto was wird 

Na, do paßt Doris scho auf die auf...gell !!!

Herrliche Spätnachmittagsstimmung über den Alpen.

Einige fahren schon nach Hause...aber wir (Ski-Bob und Veronika) sammeln noch unsere Snowboarder ein.

Ja wo sans denn de Zwoa...kuckkuck...

...ja do pflügt sich eine durch den Schnee.

 Gemeinsam machen wir uns nun auch Richtung Tal auf...

...um nach einem kurzen Apres-Ski...

 

...auch nach Hause zu fahren.

Der nächste Skitag ist schon geplant...08.01.11 um 08:00 Uhr am Preunegg-Jet.

Ein Servus an die Downhillgang...sagen die

Brunnerbuam 

 

Nach oben