18.02.12 Hochwurzen

Skifahrt Reiteralm/Hochwurzen 18.02.12

Dabei waren: Ski-Bob, Tricky-Wolfi und Ski-Katal
Wetter: endlich mal SONNIG juchuuu 

 Pünktlich um 08:05 Uhr erreichen wir schon wieder den Parkplatz.

Wir steigen seitlich der Reiteralm in Pichl ein, somit entgehen wir dem ganzen Trubel.

Kein Mensch ist hier...außer der Parkplatzräumdienst...und wir natürlich 

A bisserl duster is scho no.... egal wir lassen uns erst mal zum Seppń-Jet liften.

Und aufi aufn Gipfe mit uns...gleich rüber zur Preunegg-Bahn

Dort düsen wir sooo schnell hinunter, dass wir schon wieder in der Gondel sitzen.

Herrlich...noch keine Leute da und die ganzen Pisten für uns.

Die Sonne kommt langsam zum Vorschein und enthüllt die ganze Bergpracht

He Katel...suachst du an Wolfi...der düst scho wieder hinter dir vorbei...sumsumsum...

Is scho sche do oder???

Ob da im rechten Haus noch wer drinnen is ? 

***Einfach zum GENIESEN***

Mit uns geht es HOCH und RUNTER...so a bäriger Dog 

Do hod a guad locha...da Ski-Bob...bei dem Wetter

 Diesmal gibt es nicht so viele Fotos, da das Wetter seit langem wieder einmal supersonnig war und wir lieber die Pisten durchpflügten.

" ...ja wann de sonn scheint...und wann der schnee staubt...dann hob i alles glück in mir vereint...is steh am gipfe...schau obi ins toi...

jeder is glücklich...und a jeder fuid se woi...i wui nur

........????........

bararambambambambambam bararambambambambam"

Servus die Wadln und bis zum nächsten Samstag

sagen Euch

Die Brunnerbuam & Friends

 

 

 

Nach oben