25.02.12 Radstadt

Skifahrt Radstadt/Altenmarkt 25.02.12

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Werner und die sportliche Barmer-GEK

(mit Günter und der "Damenriege" Beate, Rita, Birgit und Wilma)

Wetter: oje...Schnee und sogar Regen

Bei leichtem Nieselregen kommen wir in Radstadt an und lassen uns die Laune nicht dadurch verderben...aufi mit uns aufn Berg.

Heute auch wieder dabei, nach seiner schweren Verletzungspause...da Werner. Muss noch an Gesichtschutz tragen, sagt der Doktor.

Werner macht gleich das Ski-Taxi für Birgit und fetzt mit ihr zur Sportalm.

Wir machen uns bei Nebel auf um auf den Pisten rumzufetzen.

...auf allen fertigen Plätzen...los...Racing Rainer voraus und...

...alle hinter ihm her...wie bei einer Hasenjagd 

Werner is scho wieder in seinem Element...kaum zu glauben 

Immer wieder müssen wir kurze Pausen einlegen um bei der Skibrille die Wassertropfen zu entfernen.

Neue Handschuhe??? De miaßn glei getauft werdn 

Do schaut die Rita...hods wahrscheinlich a noch nie gesehen.

Werner tastet sich vorsichtig an...

...seine Unfallstelle heran...um zu rekonstruiern, wie eigentlich alles passiert ist.

Die Wellen wurden jedoch schon entschärft.

Jetzt gehts zur ausgedehnten Mittagspause auf die Sportalm, um uns wieder zu trocknen...aber die Stimmung ist immer noch 1a 

Nach ein paar Abfahrten wird der Regen immer mehr und wir entschließen uns um 15 Uhr die Skier in die trocken Dachbox zu legen.

Nicht zu übersehen...wir haben immer noch ein fetes Grinsen im Gesicht.

Unten Regen, oben Schneefall und Nebel.

Bei der Heimfahrt kehren wir noch gemütlich ein und

Herr GünterSöhnlein übernimmt persönlich die "Siegerehrung" der Damenriege, die alle Pokale abräumte.

1. Platz beim internationalen Tennisturnier in Radstadt geht an:

Frau Birgit Henningsen

Der 3. Platz bei der Damenabfahrt von Radstadt geht an:

Frau Rita Leuner

 

2. Platz in der Abfahrt für:

Frau Beate Lepel

 

und der 1. Platz geht an...

Frau Wilma Höhenberger

Auch für die Zeitnehmer, Streckenposten und Ausrichter gibt es kleine Präsente.

 Herlichen Glückwunsch an die Siegerinnen 

 

Zum gemütlichen Abschluss gibts noch eine kräftige Brotzeit...des ham wir uns a verdient...Moizeit

Obwohl das Wetter zum Davonlaufen war, hatten wir jede Menge Spaß...nach dem Motto:

Nicht das Wetter macht den Tag, sondern WIR machen den Tag.

Freuen uns schon auf nächstes Jahr mit der sportlichen Barmer-GEK.

Servus die Wadln

sagen Euch

die Brunnebuam & Friends

 

 

 

Nach oben