Zauchensee 31.12.11

Silvester-Skifahrt Zauchensee 31.12.11

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi, Werner
Wetter: stark bewölkt mit Schneefall

Wie des öfteren sind wir die 1. im Skigebiet. Die Lounge im Highlander1 bietet uns den perfekten Skischuhanziehplatz.

Wir steigen in Flachauwinkel in das Skigebiet ein.

Wer braucht den schon Skisocken...

 

Der Himmel ist dicht bewölkt, jedoch die Sicht ist noch gut und nach der FIS-Abfahrt...

...stürzen wir uns durch den leichten Tiefschnee...

...die "Schwarze 10" hinab.

Kurze Stärkung am Tauernkar mit Werners "Alpenmetaxa".

Und schon gehts weiter...

Tricky-Wolfi hat wohl seinen Sturz noch nicht so Richtig verdaut. Ja wos moch ma denn do?!?!

GENAU...an kloana Einkehrschwung im "Adlerhorst".

Vom Wirt an heißen Willi und no a paar Zirm und scho lachen ALLE wieder.

Racing-Rainer spuit uns no oan..auf da Einseitengitarre und Werner verzerrt sein Kinderschnitzerl.

 

***SNOWRIDER ON TOUR***

 

Wenn man gaaanz genau schaut, kann man oben rechts sogar die Sonne durchblinzeln sehen 

Das Wetter nimmt uns jedoch nicht die Lust am Skifahren...neeein, wir pflügen durch den frisch gefallenen Schnee...jucheee.

Zum Abschluss gibt in der Talstation noch ein Silvesterbierchen und dann...

...verstauen wir unsere Sachen im Auto...

...sagen Servus zum Zauchi...

...und machen uns bei dichtem Schneefall auf den Heimweg.

*** Wir wünschen allen ein sportliches, gesundes Jahr 2012***

Servus die Wadln Eure

Brunnerbuam & Friends 

 

 

Nach oben