07.12.12 Wagrain

 

 

Skifahrt Wagrain 07.12.12

Dabei waren: Ski-Bob, Maria-Rieschal, Tricky-Wolfi, Werner

Wetter: sonnig aber eisige -16 Grad

 

Der Wettergott meint es schon wieder gut mit uns und wir wetzen unsere Wadln schon im Auto warm.

Unsere Stamm-Tankstelle in Lamprechtshausen wird umgebaut und wir weichen auf die Tankstelle beim Kreisverkehr

Bergheim aus. Einmal und nie wieder...5 Liter Frostschutz 19,99 €...1 kl. Breze 1,79 €...des is doch da Waaahnsinn no

Die haben uns das letzte Mal gesehen...vor lauter Ärger konnten wir darüber schon wieder lachen. 

Heut wirds ganz schön zapfig...vom wohlig, warmen Auto, in die eisige Kälte...des san ja 41 Grad Unterschied surprise

 

Macht nix...mir miaßn aufi aufn Berg...brrrrr

Da Präse mit cooler Bommelmütze...richtig "Old-Style" is a heid unterwegs.

Oben...do is de Welt no in Ornung. Ski-Bob´s Snowrider wart scho auf seinen Einsatz.

Schnell in die Skier und ab in die Sonne.

Bärige Schneeverhältnisse und noch keine Leute...so muaß sei.

Maria-Rieschal zieht für diese Saison die ersten Spuren in den Schnee...no a weng wackelig is in de Knia wink

Unser Skilehrer Werner gibt Ihr gleich ein paar Skischulstunden...

...aufi mitn Oasch...und obe mitn Oasch...cheeky

...und schon bist wieder drin im Skifahrfeeling.

Jetzt wirds aber Zeit...wir müssen einige Taufen durchführen...Tricky´s Mütze...Rieschal´s Ski...

...Skischuhe...

...und da Helm...

...und selber gibts natürlich a no an Schluck zum Aufwärmen angel

Weiter gehts auf den perfekten Pisten...

Herrlicher Fernblick zum Hochkönig

 

Werner, mir möchten in de Jandlalm und ned Skidoo foan...miaßn uns kurz aufwärmen.

1 Schnaps für 2 frown na, na, hod scho jeder oan krieagt smiley

Ja wer Schnapselt denn do scho wieder heimlich???

Jawohl...bärig is...Maria bewertet den Skitag mit yes

 

Da Ski-Bob...mit gefrorenen Gesicht ist gar nicht leicht zu lachen

...und nochmal aufe mitn Gipfelift...

...und wieder talwärts...

Langsam ziehen die ersten Schneewolken herein und wir verabschieden uns aus Wagrain...

...blicken nochmal zurück auf einen lustigen, schönen aber kalten Skitag.

Heee...auseinander ihr Zwoa...cheeky

Servus die Wadln

sagen Euch

coolcoolcoolDie Brunnerbuam & Friendscoolcoolcool

 

 

 

 

 

Nach oben