09.12.12 Hauser Kaibling

 

 

Skifahrt Hauser Kaibling 09.12.12

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Werner

Wetter: supersonnig und wieder eisigkalt

 

Erneut geht es kurzentschlossen ab zum Hauser-Kaibling, da Racing-Rainer von unserem Service-Man Mäx

den Salomon BBR zum Testen mitbekommen hat. Na, dann ab mit uns zum "Rockertest".

Die Sonne blinzelt schon über die Bergspitzen und wir fahren gemeinsam mit dem Zug durch das Ennstal.

Während sich Racing-Rainer noch vorbereitet, geniest Werner schon mal die Bergkulisse.

 

Is scho a weng a Unterschied zu sehen...wir schmunzeln ein wenig smiley

Mit dem Quattralpina gehts weiter und wir düsen gleich zur Gipfelbahn...da liegt noch a weng Pulverschnee.

Die Sonne täuscht ein wenig...es ist wirklich bitter kalt.

Ab zum Alm 6er, da muss der Salomon erst mal getauft werden...sonst geht er ja ned gscheid.

Eine überzuckerte Piste wartet auf uns und bei dem Ausblick ist es ein Genus da durchzugleiten.

Kurzer Abstecher zum "Wurmi" nach Schladming.

Wir schauen zurück zum Sender am H.-K.

Bilderbuchlandschaft

 

Der Lift zum Skifahrerhimmel wink

Einige Schneekanonen laufen noch auf Hochtouren.

Racing-Rainer im Rockerfieber...

...ob abseits Querfeldein...

...oder auf den Pisten...

...Racing-Rainer...rocked.

Werner ist ihm aber immer dicht auf den Fersen.

Auch Ski-Bob hat den Salomon getestet und für einen kurzen Ausritt kann man ihn schon mal nehmen,

macht Spaß und ist mal was anderes, lässt aber nichts über seinen VR-Snowrider kommen.

Wir hatten heute jede Menge Fun mit dem Salomon BBR und machen uns jetzt aber wieder auf um nicht in die

vorhergesagt "Schneewalze" bei der Heimfahrt zu kommen.

Diesesmal haben wir auch einige Video-Clips gedreht. Diese müssen wir aber erst noch schneiden und verarbeiten.

Werden natürlich den Clip demnächst auf unserer Homepage einstellen.

 

Servus die Wadln

sagen 

coolcoolcoolDie Brunnerbuam & Friendscoolcoolcool

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben