24.11.12 Reiteralm

Skitag auf der Reiteralm 24.11.12

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi, Ski-Katal, Werner und Ulli

Wetter: vormittags bewölkt und ab Mittag kam die Sonne raus...noch immer sehr warm

 

Erneut begrüßen uns die Alpen mit einem grandiosen Sonnenaufgang.

Um 08:05 Uhr ist bereits jede Menge los...unsere Nochnichtsaisonkartenbesitzer, holen sich noch schnell ihre SalzburgerSkiCard.

Hui...da Präsi präsentiert uns seinen neuen VR-Snowrider namens

"(G)Race-Kelly"

Endlich hat "Jacqueline" wieder eine Spielkameradin

Jetzt gehts aufi mit uns und noch immer ist es kaum zu glauben, dass man schon Skifahren kann.

cheeky So sieht wahre Freude aus cheeky

Jede Menge Skiclubs sammeln sich auf der Reiteralm.

Ahh...Ski-Katal...is a schon do.

Ja so is mit neue Ski...(G)Race-Kelly braucht erst noch an Feinschliff...

Die Pause nutzten wir gleich zur Skitaufe.

Auch die Sonne kämpft sich langsam über die Gipfeln.

Jaaa...da Fetzi is a dabei...do fühlt er sich wohl, zwischen seinen 6 Freunden.

Nach einem längeren Hüttenaufenthalt wink geht es wieder weiter mit uns, denn jetzt werden die Pisten wieder etwas leerer.

Herrlicher Blick auf den Dachstein.

Viel Schnee ist noch nicht aber für den Anfang reichts und die Pisten sind bestens präpariert.

Einsam steht er do...da Ski-Bob angel

Zum Abschluss gibts nochmals eine kurze Einkehr um die letzten Sonnenstrahlen zu geniesen.

Dann lassen wir uns wieder gemütlich ins Tal gondeln.

Jetzt steht noch die Taufe von Racing-Rainer´s neuem Ski & Bike Auto an...da "Black-Pantr"

Da Ski-Bob darf ihn gleich bei der Heimfahrt ausprobieren und alle schleichen auf sanften Pfoten wieder nach Hause.

Unser 2. Skitag geht zu Ende und nächste Woche soll die Flachau aufmachen....hmmm...

wer werd denn do scho wieder hinfahren???

Servus die Wadln

sagen Euch

coolcoolcool Die Brunnerbuam & Friends coolcoolcool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben