Wagrain 30.03.10

Skifahrt Wagrain 30.03.10

 

Dabei waren: Ski-Bob & Sabine & Felix

Wetter: sonnig und kuschelig warm

Endlich ist es wieder so weit und Felix ist aus dem hohen Norden da und er mag natürlich gleich

zum Skifahren...jawohl, wir haben ja da nix dagegen.

Morgens machen wir uns fertig für einen supi Skitag.

Felix testet seine Skier (Atomic Race) ob die Kanten richtig greifen.

OK, alles klar...dann kanns ja losgehen mit den ersten Schwüngen.

Bis kurz vor 11 Uhr waren die Pisten noch schön hart und griffig.

Die beiden genießen den Tag in vollen Zügen, kein Wunder bei dem Wetter und dem Panorama.

Hey langsam Sabine sonst bekommst noch einen Geschwindigkeitsrausch.

Kurz vor Mittag gibt´s im Almstadl ein Würstel für Sabine und einen...

...Germknödel (was sonst) für den Felix. Da Skibob begnügt sich erst mal mit einem Kaffee.

Nach der kleinen Verschnaufpause geht es weiter zur Mozartgondel.

Der Schnee wird immer "sulziger" aber er ist noch gut zu fahren. Die beiden Schneehasen haben jedenfalls viel Spaß dabei.

Blick auf den Hochkönig.

"The coolest Man of the Hüttn"

Nach der kurzen Mittagspause brausen wir noch einmal über die weichen aber noch guten Pisten.

Im Tal ist schon alles grün und die ersten Schneeglöckchen sprießen aus der Wiese.

De Zwoa Skinarrischen kriagn de Nosen ned voi vom Skifoan.

Man merkt der Frühling kommt...aber der Wetterbericht meldet nochmal Schnee und kälter.

Deshalb fahren wir am Karfreitag gleich noch mal...yippieeee

Servus die Wadln sagen die Brunnerbuam

 

 

 

 

 

Nach oben