Flachau Winkel 28.01.12

Skifahrt Flachau Winkel / Kleinarl 28.01.12

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi, Ski-Katal, Werner und zum 1. mal heuer da Walter
Wetter: bewölkt mit ein paar Sonnenstrahlen und a bisserl Nebel war auch dabei

Am Vortabend gab es beim "Thermenwirt" Racing-Rainer frisches "Quellwasser"  

Heute gehts wieder einmal nach Flachau Winkel / Kleinarl, denn hier gehen wir den großen Skitrubel und den Tagesbussen gut aus dem Weg.

Hier gibt es vorallen Dingen für Freerider und Snowboarder jede Menge Fun...ABSOLUT PARK aber auch eine 

Zeitmess-Strecke, Cross-Strecke, Flobbie-Strecke u.v.m.

Wolfi macht sich fertig...irgendwie schaut er heut wie ein 70er Jahre Model aus 

 

Viel is no ned los...is ja no zu bald...Small-Talk am Auto und warten

Na ihr 3, jetzt kommts endlich...in 30 min. mocht da Lift scho auf und...

...da Werner und Walter warten scho auf Euch

Da Werner locht und moant...Do is ja no koa Sessel am Seil...omei...omei...

08:20 Uhr: die Skier stehen bereit 

Da Präse is a endlich do...und schmeißt seine Ski zu Boden...naja, is ja a HEAD...do is wurscht

Endlich gehts los und widererwarten haben wir einigermaßen gutes Wetter

Der Blick geht bis Gastein...die haben sogar Sonne und...

 ...der Morgennebel liegt noch in den Tälern

Wir nützen die zur Morgenstunde leeren Pisten und fetzen gleich los.

Ski-Katal wird immer besser...

...da Walter lässig und cool...

...sein Name ist Programm...Racing-Rainer...

...und sogar mal alle auf einmal...(außer Ski-Bob, der muss ja immer fotografieren)

Die neue XXL-Halfpipe...WOW...

Während Tricky-Wolfi noch überlegt, stürzt sich Werner schon hinein und verhüllt sich in einer Schneewolke

Jetzt traut er sich aber auch. Sein Kommentar: BRUTAL

Gleich liften wir uns wieder nach oben...

...und weihen Werners  neuen Flachmann im Krokodil-Look ein

Eine herrliche Bergstimmung liegt über den Alpen

Nach ein paar fetzigen Talabfahrten Richtung Kleinarl...

...kehren wir gemütlich ein und stärken uns  denn am Nachmittag gehts zu Freeriden...kleine Monster warten schon auf uns

 

Ab gehts mit uns...YEAH...Powdern im Backcountry

Nebel zieht herein und Rainer übersieht wohl einige Hindernisse

Ab hier wirds kurz mal richtig Steil..ja, ja do miaß ma obi

...do sog i nix dazua...

He Walter, bitte mehr auf die Haltung achten!!!

Weiter gehts durch den Tiefschnee mit uns

***Cowboys ride it hard...Cowgirls ride it harder***

Blick zum "Absolut Park" wo sich die Sonne wieder zeigt

ohhh je, da Wolfi im Schnee...fataler einfädler in der Flobbie-Piste

Walter neben der Zeitmess-Strecke für den Riesenslalom

***und hier da Fotograf...Ski-Bob der war natürlich a dabei...mit der geheimen Uwex-Dobbleheadfoureyesbrille***

 Wieder ein Skitag mit jede Menge FUN am Shuttleberg Flachau Winkel. 

Wir waren nicht zum letzten Mal hier und kommen immer wieder gerne zu den Crazy-Shuttleberg-Dolls.

Bis zum nächsten Wochenende in der Ski-Amadé. 

Servus die Wadln sagen

die Brunnerbuam & Friends

 

 

+++gleich gehts wieder weiter, kurze Schöpferpause***

Nach oben