Radstadt 07.01.12

Skifahrt Radstadt/Altenmarkt 07.01.12

Dabei waren: Ski-Bob, Racing-Rainer, Tricky-Wolfi, Ski-Katal, Werner, Ulli, Doris
Wetter: leicht bewölkt bis sonnig

Durch Täler und Tunnels kämpfen wir uns nach Radstadt.

Kurz vor 8:00 Uhr kommen wir an und rundum sind noch dicke Wolken, nur über Radstadt lacht die Sonne.

Wir sind schon so bald da, dass nicht einmal die Toiletten aufgesperrt sind...

Doris holt für sich und ihr Männchen die Tageskarte da freut sich der Ulli.

 

Die Saisonkartenfahrer haben derweil nur Blödsinn im Kopf...nur Werner behält noch den Überblick über unseren Skiwirrwarr.

 

Die Pisten empfangen uns mit weicher 10 cm Neuschneeauflage...

...das nutzen wir aus und ziehen die 1. Spuren in den Powder...welch ein Genussssss.

Ab gehts zur neuen 10er Hochbifangbahn.

Während sich Ski-Bob und Werner schon auf die nächste Abfahrt konzentrieren...

...gibts bei den anderen ein Frühstücksnussschnapserl. Ja, ja Doris...dua ned so schüchtern 

...klick-klick macht die Bindung und schon gehts wieder weiter...

 Kurze Zigarettenkaffeebierzirbnpause 

Werner steht schon wieder bereit...

...und Grinsekatze-Katal kommt auch schon.

Kaum san ma aus da Hüttn...seng ma scho wieder 2 wuide Synchron-Pistenbisler...

Die Skilehrerstunde mit Werner, hat bei Ski-Katal und Doris schon Früchte getragen...scheeee foans.

Da Ulli is kaum zum sehn mit seinem Tarnanzug.

Da Tricky-Wolfi...wie immer schwebt er dicht über dem Schnee hinweg.

***kurzes Werbefoto von Racing-Rainer für Atomic***

Aufi...und...obi...gehts mit uns...

 

...und dazwischen haben wir noch die Skischuhtaufe von Doris...jawohl...da Vergnügungswart Werner zückt scho an Flachmann

Weiter gehts wieder...

Ohhh  Jumping-Jack-Rainer fliegt durch den Wald.

Am Nachmittag ziehen Schneewolken herein und wir beschließen den Heimweg anzutreten.

Nach über 9.500 Höhenmetern darf Mann und Frau das auch.

Widererwarten hatten wir doch ein bäriges, schönes Wetter mit Traumpisten und unser Geheimtipp stellte sich

erneut als superruhiges Skigebiet heraus...Radstadt/Altenmarkt...ist immer einen Skitag wert 

Seruvs die Wadln sagen Euch

de Brunnerbuam & Friends

 

 

 

 

 

 

Nach oben